Bitcoin regiert nicht mehr den Einstieg in die Tether-Welt

Die auf Ethereum basierende Version von Tether übertraf diejenige der Bitcoin Blockchain.

Bitcoin regiert nicht mehr den Einstieg in die Tether-Welt

Laut CoinMetrics-Daten hat Ethereum Bitcoin endlich umgedreht, was die Anzahl der Tether-USDT-Token betrifft, die auf seiner Bitcoin Profit Blockchain ausgegeben werden. Das @Tether_to Flippen ist endlich passiert. Es dauerte knapp 7 Monate, bis $USDT auf #ethereum USDT auf Omni übertraf, nachdem es im April an Fahrt gewann.

Bitcoin

Bitcoin nach einem Kettentausch umdrehen

Tether, das ursprünglich seine stabile Münze auf das Bitcoin-basierte Omni Layer Protocol herausgab, brachte bereits im Januar 2018 eine neue Version von USDT auf die Ethereum Blockchain.

Die ERC-20-Version hat in den letzten sieben Monaten sehr schnell an Fahrt aufgenommen. Die Daten von CoinMetrics zeigten, dass es bereits im August, basierend auf der Anzahl der Transaktionen, zum meistgenutzten Stablecoin wurde.

Am 29. Oktober führte das Unternehmen einen gigantischen Kettentausch mit 300 Millionen Omni-basierten USDT durch, die in die Ethereum Blockchain verschoben wurden, was das Flippen ermöglichte.

Umstieg auf exotische Blockketten

Tether scheucht sich nicht vor anderen Blockketten. Am 28. Oktober gab Justin Sun bekannt, dass die Gesamtmenge der Tether-Emissionen auf der Tron Blockchain 800.000 USDT erreichte. Wie von U.Today berichtet, prognostizierte der charismatische CEO, dass TRC20-basierte USDT die größte Stallmünze der Welt werden würde.

Es gibt auch andere Versionen des umstrittenen Stablecoins, die Anfang des Jahres in den Netzwerken von EOS und Algorand erschienen sind. Ende Juli debütierte sie auch im Liquid Network.

Bloomberg behauptete, dass es schwieriger sein würde, Transaktionen mit exotischen Blockketten zu verfolgen, was der Hauptgrund für die Aufgabe von Bitcoin sein könnte.

Abonnieren Sie U.Today auf Facebook und beteiligen Sie sich an allen wichtigen täglichen Kryptowährungsnachrichten, Geschichten und Preisvorhersagen!